Jeder, der näht, kennt das: Du gehst in einen Laden und suchst nach Mustern oder Motiven, die Dir gefallen. Letzten Endes entscheidest Du aber nicht nur mit dem Auge, sondern auch mit den Händen.
Geht aber halt aktuell nicht. Auch ich kann derzeit keine Kunden empfangen.

Deshalb will ich Dich auf einem anderen Weg den Stoffen so nahe bringen wie möglich: per Videoanruf. Da kannst Du den Stoff zwar auch nicht streicheln, aber ich kann Dich näher heranbringen, Dir über seine Struktur erzählen, wie er sich anfühlt, ihn etwas abrollen und ins Licht halten - und natürlich alle Deine Fragen beantworten.

Schick mir einfach eine Nachricht mit Deinem Terminwunsch über die Chatfunktion hier auf der Seite, über das Kontaktformular oder auf Facebook oder Instagram!

P.S. Das Angebot richtet sich natürlich auch an alle, die sich für meine selbstgenähten Artikel interessieren.

You have successfully subscribed!
This email has been registered