Hey!

Ich bin Annette und Annettasien ist meine Welt. Ihre Wurzeln liegen im Jahr 2013, der Zeit meiner ersten Schwangerschaft. Ich bin nämlich nicht nur studierte Betriebswirtin, sondern auch Mama zweier Kinder (geb. 2013 und 2019), sozusagen also eine Business-Mama.

Nähen und der Stoffhandel sind für mich nicht nur irgendein Geschäft, sondern eine Leidenschaft. Es bereitet mir viel Freude, andere dabei zu unterstützen - sei es mit immer wieder neuen Motivstoffen, die den Kindern Freude bereiten, oder mit kostenloser Beratung, wenn Unsicherheiten bezüglich der richtigen Materialauswahl oder der Verarbeitung bestehen.

Falls Du mich persönlich kontaktieren möchtest, nutze einfach die Chat-Funktion hier im Shop. Oder folge mir auf Facebook oder Instagram, um in Kontakt zu bleiben. Nach Terminvereinbarung darfst Du mich auch gerne besuchen in der Nürnberger Str. 14 in Langensendelbach zwischen Erlangen und Forchheim.

Vielen Dank für Dein Interesse!

Dafür, dass Du bis hierher gelesen hast, erhältst Du als Dankeschön einen Gutscheincode für einen Rabatt i.H.v. 6% auf Deinen nächsten Einkauf hier bei Annettasien (Mindestbestellwert: 25,00 EUR). Der Code lautet: Leseratte

Annette Koch

Unterschrift
P.S. Du möchtest mehr über Annettasien und meine Philosophie erfahren?
Dann sieh Dir das Video an!
You have successfully subscribed!
This email has been registered